Gönn dir! – Der Luxus Slam

Ort: Oskar-von-Miller-Saal (A104) | Hochschule München | Lothstraße 34

Slam Night! – GÖNN DIR BRUDER/ SCHWESTER!

Sei dabei und „gönn dir“ unterhaltsame und anregende Slams rundum das Thema Konsum und modernes Leben!

Insgesamt 9 Slammerinnen und Slammer und eine talentierte Sängerin tragen euch Texte über Konsum und die Höhen und Tiefen des modernen Lebens vor.

Konsum ist uns in der heutigen Gesellschaft wichtig. Ob in Sachen Mobilität, Lebensmittel sowie Medien und anderen Bereichen. Wir Konsumieren wie noch keine Generation vor uns. Aber ist dieser Luxus des Konsums schlecht bzw. schädlich? Oder lässt sich Konsum ganz einfach mit der Nachhaltigkeit vereinen? In welchem Zusammenhang stehen Luxus und Verzicht? Ist Luxus Verzicht? Oder ist Verzicht manchmal Luxus?

Findets heraus und gönnt euch diesen anregenden Slam!

Zurück