Theater in der KHG TUM - zweite Aufführungswoche

Jeden Donnerstag von 19:30 bis 22:00 Uhr
KHG TUM

Die Theatergruppe Lampenfieber präsentiert folgendes Theaterstück:
"Die bessere Hälfte" von Alan Ayckbourn auf.

Eintritt frei, Spenden erbeten. Einlass mit Abendkasse ab 18:30 Uhr.

Zum Stück:

Drei unterschiedliche Ehepaare, drei ungleiche Ehestile, sechs grundverschiedene Persönlichkeiten. Zwei von ihnen führen eine Affäre. Als sie aufzufliegen droht, wird eine harmlose Geschichte erfunden, die aber bald aus dem Ruder läuft.

Was ist wahr? Was ist ausgedacht? Was ist dazu gedacht? Was ist einfach Missinterpretation? Bald hat niemand mehr den Überblick...

Diese Komödie über Ehe behandelt auch das zeitlose Thema „Kommunikation" und schildert auf lustige Weise wie schnell ein einfacher Satz anders verstanden werden kann und wie leicht es manchmal sein kann, sich selbst durch Eigeninterpretation in die Irre zu führen.

Reservierung:
Begrenztes Platzkontingent! Online-Reservierung nur unter www.lampenfieber-theater.de möglich. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen.

Alleinverantwortlicher Veranstalter: Theatergruppe Lampenfieber e.V.

Zurück